Diskutiere Koffer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin!
Passen eigentlich die Koffer der K-Modelle auch an unsere Boxer?
LG, Gis
NÖ, habe aber bald zwei schwarze Alukoffer abzugeben, keine Schönheiten, aber 2 mm stark und Hardcore Enduro Pisten tauglich!!
DIe K Koffer benötigen einen Z Träger , wie auch die F 650 ...
Gruß Rene
Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo,
ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo,
Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz.
Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Sie...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.
Passen auch auf andere Modelle.
Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Es sind fast keine...
Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. - Ähnliche Themen
Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo,
ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo,
Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz.
Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Sie...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.
Passen auch auf andere Modelle.
Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Es sind fast keine...