Koffer

Diskutiere Koffer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Passen eigentlich die Koffer der K-Modelle auch an unsere Boxer? LG, Gis
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Passen eigentlich die Koffer der K-Modelle auch an unsere Boxer?

LG, Gis

S

supermotorene

Gast
:mad:, habe aber bald zwei schwarze Alukoffer abzugeben, keine Schönheiten, aber 2 mm stark und Hardcore Enduro Pisten tauglich!!
DIe K Koffer benötigen einen Z Träger , wie auch die F 650 ...
Gruß Rene

Thema:

Koffer

Koffer - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Biete R 1300 GS GIVI TRK33N Seiten Koffer

GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo, Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz. Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Sie...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Biete R 1300 GS GIVI TRK33N Seiten Koffer

GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo, Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz. Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Sie...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Oben