Koffer Klein-Mann, Gross-Sozia?

Diskutiere Koffer Klein-Mann, Gross-Sozia? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei uns sieht es für 2 Wochen Touren so aus............. 2 Satteltaschen für die Befestigung auf die Variokoffer modifiziert.
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Bei uns sieht es für 2 Wochen Touren so aus.............

IMG_0004.jpg

2 Satteltaschen für die Befestigung auf die Variokoffer modifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Modell
Ja, also... Ich den kleine Koffer auf der Auspuffseite und sie den Großen auf der anderen Seite + Topcase + Tankrucksack. [emoji1]
Ach... Die kleinen Seitentaschen des Tankrucksacks waren Meine! Haha... [emoji41]
Aba...passt scho! Bin froh, dass sie mitfährt!

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Sehen wir da einen kaputten Heckrahmen, oder was ist da los? :eekek:
Jo, wirtschaftlicher Totalschaden. Meine Frau hatte nicht mal einen Kratzer am Lederkombi obwohl sie an mir vorbei und hinter der Kwak her gerutscht ist. Damals[tm] reichten uns 2Koffer und 1Tankrucksack für 3Wochen Urlaub.
Heut habe ich 2Koffer,1TC,1TR & eine 90Ltr-Rackpack für mich, die Klamotten sind etwas eingelaufen sind.:giggle:

Thema:

Koffer Klein-Mann, Gross-Sozia?

Koffer Klein-Mann, Gross-Sozia? - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Erledigt Innentasche für BMW Koffer "klein" & "groß"

Innentasche für BMW Koffer "klein" & "groß": Biete Innentasche für BMW Koffer "klein" für BMW R1200GS und Innentasche für BMW Koffer "groß" für BMW R1200GS...
  • Kleiner Koffer

Kleiner Koffer: Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer GS. Bisher hatte ich eine F800R. Einmal im Jahr mache ich eine Tour mit meinen Freunden. Meine...
  • Suche Suche Softbag für F650 GS Bj. 2000 - 2007

Suche Softbag für F650 GS Bj. 2000 - 2007: Hallo, ich suche das kleine Softbag von BMW für meine F650 GS, Baujahr 2001. Auf dem Foto ist das die Tasche welche über dem Rücklicht sitzt...
  • Suche Softbag für F650 GS Bj. 2000 - 2007 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Erledigt Innentasche für BMW Koffer "klein" & "groß"

Innentasche für BMW Koffer "klein" & "groß": Biete Innentasche für BMW Koffer "klein" für BMW R1200GS und Innentasche für BMW Koffer "groß" für BMW R1200GS...
  • Kleiner Koffer

Kleiner Koffer: Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer GS. Bisher hatte ich eine F800R. Einmal im Jahr mache ich eine Tour mit meinen Freunden. Meine...
  • Suche Suche Softbag für F650 GS Bj. 2000 - 2007

Suche Softbag für F650 GS Bj. 2000 - 2007: Hallo, ich suche das kleine Softbag von BMW für meine F650 GS, Baujahr 2001. Auf dem Foto ist das die Tasche welche über dem Rücklicht sitzt...
  • Oben