Koffer für Gs

Diskutiere Koffer für Gs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre die "Gobi"-Koffer von Hepco-Becker mit mir rum und bin recht zufrieden. Das einzige, was mir als Nachteil dazu einfällt ist, dass die...
simmerl

simmerl

Modell
G650 XCountry
Ich fahre die "Gobi"-Koffer von Hepco-Becker mit mir rum und bin recht zufrieden. Das einzige, was mir als Nachteil dazu einfällt ist, dass die Kofferträger "solo" richtig dick auftragen. Andererseits - so schnell kriegt die Q auch hinten dadurch keinen Schaden :-)

Super finde ich, wie stabil die Dinger sind. Ich glaube bei Wunderlich gibt es einen Fahrbericht, der GOBI-Koffer nach einem Sturz aus 120 km/h zeigt... ;)

Thema:

Koffer für Gs

Koffer für Gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Oben