Koffer für Gs

Diskutiere Koffer für Gs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre die "Gobi"-Koffer von Hepco-Becker mit mir rum und bin recht zufrieden. Das einzige, was mir als Nachteil dazu einfällt ist, dass die...
simmerl

simmerl

Modell
G650 XCountry
Ich fahre die "Gobi"-Koffer von Hepco-Becker mit mir rum und bin recht zufrieden. Das einzige, was mir als Nachteil dazu einfällt ist, dass die Kofferträger "solo" richtig dick auftragen. Andererseits - so schnell kriegt die Q auch hinten dadurch keinen Schaden :-)

Super finde ich, wie stabil die Dinger sind. Ich glaube bei Wunderlich gibt es einen Fahrbericht, der GOBI-Koffer nach einem Sturz aus 120 km/h zeigt... ;)

Thema:

Koffer für Gs

Koffer für Gs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108

Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GS (19-23) Alle Befestigungteile sind vorhanden. Dies...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108

Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GS (19-23) Alle Befestigungteile sind vorhanden. Dies...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Oben