Kodierstecker Enduro Pro fehlt
Diskutiere Kodierstecker Enduro Pro fehlt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, bei Auslieferung ist er unter dem Sitzpolster gesteckt oder schon im Stecker eingestöpselt.
ABER nur, wenn man das entsprechende Paket...
Ja, bei Auslieferung ist er unter dem Sitzpolster gesteckt oder schon im Stecker eingestöpselt.
ABER nur, wenn man das entsprechende Paket bestellt hat. Sonst findet sich da KEIN Stecker (ab Werk).
Thema:
Kodierstecker Enduro Pro fehlt
Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand.
Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51
dazu „Gummi“...
Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo
Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
was ändert Kodierstecker für Schweiz?: Hi.
Weiß jemand, was der taubenblaue Kodierstecker (Schweiz-Ausführung) an der 11er GS ändert, im Vergleich zum rosa Stecker?
Oder anders gefragt...
Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand.
Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51
dazu „Gummi“...
Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo
Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
was ändert Kodierstecker für Schweiz?: Hi.
Weiß jemand, was der taubenblaue Kodierstecker (Schweiz-Ausführung) an der 11er GS ändert, im Vergleich zum rosa Stecker?
Oder anders gefragt...