ErledigtKoch Motorradanhänger U 4 M,100 km/h möglich
Diskutiere Koch Motorradanhänger U 4 M,100 km/h möglich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Verkaufe meinen Koch Anhänger,750 Kg zulässiges Gg. ungebremst,EZ 5.2014.Er hat frischen TÜV und als Extras 2 Schiebestützen und ein...
Hallo,
Verkaufe meinen Koch Anhänger,750 Kg zulässiges Gg. ungebremst,EZ 5.2014.Er hat frischen TÜV und als Extras 2 Schiebestützen und ein Stützrad.Verkaufe den Anhänger weil ich einen größeren brauche.Neupreis 995€.Bei Interesse bitte PN.Steht sonst in der Garage und ist noch zugelassen.
Ladefläche 2,5 x 1,25m.
Verkaufe natürlich NUR DEN ANHÄNGER. VB 700€ Standort Leverkusen
Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse!
Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Mich würde interessieren, ob es...
Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!
Koch Anhänger 1300kg
Erstzulassung:10.03.2014
Nutzlast 1050kg...
Koch Motorradanhänger U6: Hallo,
da ich mir einen VW-Bus gekauft habe, in dem auch die GS mitfahren kann, biete ich Euch hier meinen Motorradanhäger an.
Es handelt sich...
Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse!
Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Mich würde interessieren, ob es...
Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!
Koch Anhänger 1300kg
Erstzulassung:10.03.2014
Nutzlast 1050kg...
Koch Motorradanhänger U6: Hallo,
da ich mir einen VW-Bus gekauft habe, in dem auch die GS mitfahren kann, biete ich Euch hier meinen Motorradanhäger an.
Es handelt sich...