Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern
Diskutiere Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe von Koboldbike den Hinweis bekommen, dass sie mir die Koffer mit den BMW Schlössern der Adventure Alus liefern könnten (Stk. 60,- Euro). Hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund
Themenstarter
Habe von Koboldbike den Hinweis bekommen, dass sie mir die Koffer mit den BMW Schlössern der Adventure Alus liefern könnten (Stk. 60,- Euro). Hat das jemand so und könnte etwas dazu sagen? Besser als die Koboldschlösser?
Danke
Gast29174
Damit wir die Infos zu den Koboldbike Koffern in einem Thread haben geht es in dem
bestehenden
Thread weiter ;-)
Diesen Thread schliesse ich daher.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern
Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht.
die Alukoffer habe ich selbst letztes...
KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz
44 / 48 Ltr
passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS
nur bei einer Tour verwendet...
Koboldbike Koffer: Suche Koboldbike Koffer ohne Rahmen 34/38 für 1250gs
Koboldbike Koffer an R 1200/1250 Gs: Einen schönen 1. Weihnachstag wünsche ich allen.
Nach dem netten Bericht von BigOneII unter "Koffersysteme" suche ich nun noch Fahrer die mit den...
Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht.
die Alukoffer habe ich selbst letztes...
KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz
44 / 48 Ltr
passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS
nur bei einer Tour verwendet...
Koboldbike Koffer: Suche Koboldbike Koffer ohne Rahmen 34/38 für 1250gs
Koboldbike Koffer an R 1200/1250 Gs: Einen schönen 1. Weihnachstag wünsche ich allen.
Nach dem netten Bericht von BigOneII unter "Koffersysteme" suche ich nun noch Fahrer die mit den...