Suche Knieschutzdecke für 1150gs

Diskutiere Knieschutzdecke für 1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob es das TEil wirklich gibt, denn ich habe es noch nirgends gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer...
C

cosmo

Themenstarter
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob es das TEil wirklich gibt, denn ich habe es noch nirgends gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einer Knieschutzdecke für eine 1150GS.
Habe eine für eine 1200er GS, die passt aber nicht.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Stephan

C

cosmo

Themenstarter
Modell
Moin,
die kenne ich bereits, ist auch der Hersteller von der Decke die ich für eine 1200er habe. Ich such da etwas passgenaueres.
Grüße
Stephan

G

Gast29174

hast schon bei Amazon alles mit

MOTORRAD BEINWÄRMER und MOTORRAD BEINDECKE durchgeschaut - vielleicht findest du darüber ja auch andere Hersteller

Gerlinde

Gerlinde

Der Klassiker für Leute die in der DDR mit S51 Schwalbe oder MZ groß geworden sind.
Man muß halt daran denken, daß bei Geschwindigkeiten über 50 km/h die Dinger flattern und dann leider sehr schnell Scheuerspuren am Lack hinterlassen

C

cosmo

Themenstarter
Modell
Die Dinger sind bei guten Minusgraden ganz vernünftig. Wegen der Scheuerspuren möchte ich auch nicht so ein Universalding haben.
Grüße
Stephan

Thema:

Knieschutzdecke für 1150gs

Knieschutzdecke für 1150gs - Ähnliche Themen

• MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Biete Sonstiges Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC - Ähnliche Themen

• MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Biete Sonstiges Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Oben