N
Nibelunge
Hallo,Schon mal dran gedacht das Du das falsche Moped gekauft hast? Hast Du keine Probefahrt gemacht? Warscheinlich nicht, Hauptsache ne BMW gekauft
es war bis jetzt, ganze 4 Seiten doch so angenehm friedlich und informativ...kann man diese provokative und unwissende Sprüche nicht einfach wegmoderieren?
Es gibt nur 2, genau 2, Moppeds auf dem Markt welche einen etwa besseren Kniewinkel als eine GS LC ermöglichen. GSA und Triumph Explorer 1200 2016.
Ich habe nämlich genau dasselbe Problem mit 1.95 und GS LC. Und überlge gerade ob ich am Ende nicht doch die GSA mit Ihren extrakilos nehmen soll oder das Problem angehen.
Genau wie der threadersteller will ich in keiner Weise die Fussrasten auch einen mm tieferlegen. Denn ebenfalls habe ich schon genug mit dem Stiefel Bodekontakt gehabt obwohl ich aufpasse.
D.h. Lenkererhöhug. Dazu kann ich nichts sagen. Ich brauche Sie, momentan 15mm, brauche mindestens 25 mm da ich R1200R Lenker habe.
Und Sitzerhöhung. Ca. 3cm müssten (mir reichen). Der GSA Sitz ist ca 2,5cm höher?? und ich sitze, wenigstens im Stand eigentlich ganz komod. Ich merke es ist entspannter.
Das Angebot für 300 euro das Paar GSA Sitze mit 2.500km zu erwerben habe ich blöderweise zu spät angenommen.
Eigentlich will ich nicht aufsatteln. Mir ist ein neuer Sitz lieber den ich dnn verkaufen kann, wenn es mal soweit sein sollte.
Gruss
Alex