Knack-Geräusche Baehr Verso XL

Diskutiere Knack-Geräusche Baehr Verso XL im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nAbend, hat noch jemand das Problem, dass für Fahrer und Beifahrer Knack-Geräusche zu hören sind? Auch abhängig von der Drehzahl verändert sich...
christopher

christopher

Themenstarter
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
nAbend,

hat noch jemand das Problem, dass für Fahrer und Beifahrer Knack-Geräusche zu hören sind? Auch abhängig von der Drehzahl verändert sich das Geräusch und verschwindet für Momente sogar. Ich dachte zunächst, dass es vom angeschlossenen MP3-Player kommt, aber auch ohne MP3-Player samt Kabel bleibt das Geräusch...

Das ist echt nervig auf längeren Touren.

hab auch schon den Baehr-Service kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung woran es liegen könnte...

Thema:

Knack-Geräusche Baehr Verso XL

Knack-Geräusche Baehr Verso XL - Ähnliche Themen

• Knacken während der Fahrt

Knacken während der Fahrt: Servus Gemeinde, an meiner 1250 GS / 2023 ist ein Knacken im Vorbau zu hören wenn ich über Unebenheiten fahre, Da ich noch Garantie habe, war ich...
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?

Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?: Moin Forum, wir haben jetzt ein Dualpack Sena 50S (zusätzlich zu einem Dualpack Sena 20S) Alles soweit i.O, also Einbau in die Helme +...
  • Kupplungs "Knacken" 750er

Kupplungs "Knacken" 750er: Ich bin bis jetzt ca. 1300 km mit meiner 750er gefahren und bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Was mich aber sehr stört, ist ein "Knacken" beim...
  • FID Tankanzeige , knacken

FID Tankanzeige , knacken: Hallo Gs Gemeinde , ich wollte nie ne 1150Gs bis ich sie dann gefahren bin nun gebe ich sie nicht mehr her . Aber zurück zum Thema . Ich will das...
  • FID Tankanzeige , knacken - Ähnliche Themen

• Knacken während der Fahrt

Knacken während der Fahrt: Servus Gemeinde, an meiner 1250 GS / 2023 ist ein Knacken im Vorbau zu hören wenn ich über Unebenheiten fahre, Da ich noch Garantie habe, war ich...
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?

Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?: Moin Forum, wir haben jetzt ein Dualpack Sena 50S (zusätzlich zu einem Dualpack Sena 20S) Alles soweit i.O, also Einbau in die Helme +...
  • Kupplungs "Knacken" 750er

Kupplungs "Knacken" 750er: Ich bin bis jetzt ca. 1300 km mit meiner 750er gefahren und bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Was mich aber sehr stört, ist ein "Knacken" beim...
  • FID Tankanzeige , knacken

FID Tankanzeige , knacken: Hallo Gs Gemeinde , ich wollte nie ne 1150Gs bis ich sie dann gefahren bin nun gebe ich sie nicht mehr her . Aber zurück zum Thema . Ich will das...
  • Oben