"Klopfsensor" und "Drosselklappenstellmotor" für 11er GS

Diskutiere "Klopfsensor" und "Drosselklappenstellmotor" für 11er GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was es nicht alles bei ibäh gibt :D Klopfsensor... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310075258079 Sogar Stellmotoren für die...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
RESPECT!
Die haben ja echt was zu bieten:D
Sparta

gerd_

gerd_

Hi
Ich wüsste sogar wie man diesen Klopfsensor :D anschliesst. Wie er funktioniert kann ich nicht sagen weil der Klopfsensor bei mir Hallgeber heisst und einen anderen Job macht.
Wie ein Hallgeber arbeitet könnte ich wieder verraten :)
Die Wassertemperatur hat offenbar jemand bemerkt
gerd

Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schade, dass er den "Klopfsensor" rausgenommen hat, für den Kurs wäre das ein feines Ersatzteil für den Notfall gewesen.

gerd_

gerd_

Hi
Interessant ist auch das Urinbecherchen für hinten. Knapp unter Neupreis. Incl. Versandkosten dann so teuer, dass der Freundliche schon arg weit enbtfernt sein muss bevor mich das interessieren könnte.
Aber: Versuch macht kluch...
gerd

Thema:

"Klopfsensor" und "Drosselklappenstellmotor" für 11er GS

"Klopfsensor" und "Drosselklappenstellmotor" für 11er GS - Ähnliche Themen

• leistungsverlust nach update klopfsensor

leistungsverlust nach update klopfsensor: hallo leute, habe das letzte kuh update in sachen bremsleitung und software update für die klopfregelung durchführen lassen. nun habe ich das...
  • leistungsverlust nach update klopfsensor - Ähnliche Themen

• leistungsverlust nach update klopfsensor

leistungsverlust nach update klopfsensor: hallo leute, habe das letzte kuh update in sachen bremsleitung und software update für die klopfregelung durchführen lassen. nun habe ich das...
  • Oben