st dass denn normal, dachte dass KLIM eine A marke wahr.
Aber, in 4 wochen hast du die wohl schon gut versaut
Also ganz ehrlich: Die Handschuhe haben die letzte Sommertour Korsika/Sardinien in 14 Tagen erlebt und ein paar Stunden Fahrerei hier zu Hause. Die haben weder irgendwas leisten müssen noch habe ich damit Bäume gefällt. Die haben nur ein paar Tage lang die Griffgummis der BMW umarmt. Mehr nicht.
Und noch einmal zu dem "Fass aufmachen": Niemand macht hier ein Fass auf, weil sich ein paar Handschuhe auflösen. Und das Thema mit den globalen Lieferketten haben wir glaube ich auch durch. Denn völlig egal, WO, das Zeug her kommt - es wird (ab)geliefert, was von den großen Marken im Einkauf GEZAHLT wird. Das ist in Osteuropa genauso wie in Übersee. Diese Art der Gewinnmaximierung mache ich aber nicht mit und kaufe mir keine Handschuhe, um denen nach nicht mal 4 Wochen beim auflösen zuzuschauen. Das ist doch keine Qualität, so etwas. Das braucht man mir auch nicht wieder neu schicken.
Wenn das einigen natürlich egal ist, und die ihre Klamotten gerne alle 4-6 Wochen wieder einschicken möchten, dann immer nur zu. Ich hab da aber keine Zeit für und wähle dann lieber einen Hersteller, der es schafft, derlei Material haltbar zu vernähen (zu lassen). Soll es ja auch geben...
Und hey - ich hab nichts gegen Klim. Ganz im Gegenteil habe ich einige Teile von denen im Schrank hängen. Aber wenn etwas aussieht wie
und riecht wie
, dann darf man es auch mal als
bezeichnen, oder?