Erledigt Klim Mojave OTB Hose 34L

Diskutiere Klim Mojave OTB Hose 34L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine sehr wenig genutzte Klime Mojave Hose in der Größe 34L. Dies entspricht ungefähr 52/54 in lang. Der Zustand der Hose ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe eine sehr wenig genutzte Klime Mojave Hose in der Größe 34L. Dies entspricht ungefähr 52/54 in lang.

Der Zustand der Hose ist sehr gut. Dazu gibt es D3O Protektoren für die Knie und Hüfte.

Es handelt sich um eine over the boot Hose, d.h. die Hosenbeine werden über die Stiefel getragen.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung. Abholung oder Versand ist möglich.

Preisvorstellung einschl. Versand 170 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Senke den Preis auf 155 Euro

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Verkauft und erledigt. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Mojave OTB Hose 34L

Klim Mojave OTB Hose 34L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Erledigt Klim Quench Bag neuwertig

Klim Quench Bag neuwertig: Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in...
  • Biete Sonstiges KLIM Mojave Jersey XL

KLIM Mojave Jersey XL: Hallo! Ungetragenes KLIM Mojave Jersey in XL zu verkaufen. VHB 50€ mit Versand in D.
  • Biete Sonstiges Klim Mojave Orange Größe 36

Klim Mojave Orange Größe 36: Verkaufe meine gepflegte Klim Motorradhose Größe 36 laut Etikett in der Hose. Passt mir (183 cm und 90 Kg, Größe 54) sehr gut! Sehr gute...
  • Erledigt Klim Enduro Hose Mojave Gr. 38 Orange

Klim Enduro Hose Mojave Gr. 38 Orange: farblich eher was für KTM aber trotzdem. Paar grasflecken an den knien aber sonst in einem guten zustand. 5 Tage benutzt seitdem verstabt sie im...
  • Klim Enduro Hose Mojave Gr. 38 Orange - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Erledigt Klim Quench Bag neuwertig

Klim Quench Bag neuwertig: Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in...
  • Biete Sonstiges KLIM Mojave Jersey XL

KLIM Mojave Jersey XL: Hallo! Ungetragenes KLIM Mojave Jersey in XL zu verkaufen. VHB 50€ mit Versand in D.
  • Biete Sonstiges Klim Mojave Orange Größe 36

Klim Mojave Orange Größe 36: Verkaufe meine gepflegte Klim Motorradhose Größe 36 laut Etikett in der Hose. Passt mir (183 cm und 90 Kg, Größe 54) sehr gut! Sehr gute...
  • Erledigt Klim Enduro Hose Mojave Gr. 38 Orange

Klim Enduro Hose Mojave Gr. 38 Orange: farblich eher was für KTM aber trotzdem. Paar grasflecken an den knien aber sonst in einem guten zustand. 5 Tage benutzt seitdem verstabt sie im...
  • Oben