Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

Diskutiere KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
R

roadrunnerooe

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2023
Beiträge
7
Hallo zusammen,

verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L.

Sie ist mir eine Spur zu klein, leider.
Habe sie von Amerika bestellt und kann sie daher nicht mehr so ohne weiters zurückschicken.

Bei Klim ist es mit den Größenangaben immer so eine Sache.. ich besitze noch eine gut sitzende XL Jacke.

Von den Klim Größenangaben täuschen lassen.

Ich habe 600 mit Versand und Zoll bezahlt.
Ich würde sie für 390.- VHB hergeben, den zum aufheben ist sie zu Schade.

Persönliche Abholung/Versand/Paypal möglich.

Gruß
René

am letzten Bild sieht man die Farbe am besten.
 

Anhänge

Thema:

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

    Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

    Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

    Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

    KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Erledigt [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

    Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

    Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

    Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

    KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Erledigt [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Oben