Biete Bekleidung Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Diskutiere Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich mir schon für diese Saison zugelegt habe.

Alle 3 Jacken sind neu ungetragen und in der üblichen fantastischen Klim Qualität. (Den meisten wahrscheinlich inzwischen bekannt.)

Dies ist ein reiner privater Verkauf von mir, daher gibt es keine Garantie oder Umtauschrecht. Aber wie gesagt die Jacken sind absolut neu.

Neu kostet die Jacke ca. ca.490 Euro, ich würde Sie für 290 Euro verkaufen!

Zu der Jacke hätte ich auch noch die passende Hose in 36tall in schwarz das wäre dann ein Aufpreis von 200 Euro

VG
Andi

Anhänge

Thema:

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau

Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Erledigt [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

[NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau

Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Erledigt [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

[NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Oben