Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe
Diskutiere Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ultraweite Hosenbeine: 1. Unterziehen von Layer, (dick und dünn), weiter unten dann wegen Cross-Stiefel
2. Sind einfach bequemer
Stimmt...Optik...
Ich bin 1,80m und hab so ungefähr 85kg. Hab mir diese Woche die Latitude in 50 und 52 zum Anprobieren bestellt. Die 50 passt perfekt, obwohl ich meist Probleme mit der Armlänge habe. Trotz des Hammerpreises von ~500€ werde ich beide wieder zurückschicken. Was mich wahnsinnig stört ist der recht kurze Kragen. Drückt mir genau auf die Kehle. Dazu der lächerlich kleine Klettverschluss am Kragen. Wenn ich den Kopf nach links drehe geht er auf weil durch die sehr kleine Klettfläche wenig Haftkraft entsteht.
Schade. Die Jacke hätte mir sehr gut gefallen, macht ansonsten einen super Eindruck.
Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56).
Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell.
Neu gekauft im Januar 2024...
KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- .
Die...
Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln - Ähnliche Themen
Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56).
Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell.
Neu gekauft im Januar 2024...
KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- .
Die...
Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...