Biete Bekleidung Klim Krios Pro Adventure Helm M

Diskutiere Klim Krios Pro Adventure Helm M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter Zustand ein paar Kratzer waren nicht zu vermeiden. Wagenpolster im unteren Bereich abgescheuert. Stört nicht beim Tragen und man sieht es nicht. Für die Perfektionisten und Meckertanten gebe ich aber noch passende Wangenpolster dazu. Außerdem ist der Helm mit einem neuen Visier ausgestattet.

Neupreis 700€
Verkaufspreis 450€

Versand und Abholung möglich

Anhänge

Thema:

Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Klim Krios Pro Charger helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Oben