Erledigt Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

Diskutiere Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an. Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gudze

Themenstarter
Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an.
Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und weist keinerlei Beschädigungen auf.
Ich war und bin von der Jacke absolut überzeugt. Leider(oder zum Glück) passt sie mit nicht mehr.
Sturmkragen und Original-Label sind dabei. Den Maverick Daunen Midlayer habe ich verkauft und durch einen anderen ersetzt den ich gerne behalten würde.
Ist also ausdrücklich nicht dabei!
Ich denke, dass jemand der Interesse hat, weiß wo von ich rede und erspare mir hier die Liste an Ausstattungsdetails und Fotos(gibt es auf der Klim Homepage).
Bei Interesse, sende ich gerne Detailfotos.
Damit beide Seiten zu 100% glücklich werden, wäre mir eine Anprobe und Verkauf in Berlin am liebsten.
Versand wäre natürlich auch kein Problem.
Mein Preis ist 850 Euro.

Gruß Guido

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Na, wenn du keine genaue Artikelbeschreibung und keine Bilder einstellen magst, dann behalte sie doch einfach.

G

Gudze

Themenstarter
Danke für die Aufklärung! Dein Link zeigt aber die falsche Jacke.

G

Gudze

Themenstarter
Erledigt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Oben