Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Diskutiere Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
A

ABTRDO

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke
in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion,
da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke entschieden habe.
Die Jacke hat eine kleine Schmutzstelle (siehe Foto), wahrscheinlich von der Berührung mit der Kleiderstange. Nicht der Rede wert.

Meine Preisvorstellung ist 850€

Privatverkauf:
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.“

Hier die technischen Details:

Klim Kodiak, Textiljacke Gore-Tex

Die Insel Kodiak vor der Küste Alaskas ist wild und ungezähmt. Die Reise dorthin erfordert Vorbereitung und die Bereitschaft, sich auf alles einzulassen, was der wilde Sommer in Alaska mit sich bringen kann. Der Kodiak wurde entwickelt, um die 400-Meilen-Tage, skizzenhafte Bergpässe und ständig vorbeiziehende Stürme zu bewältigen, die typischerweise ein episches Touring-Abenteuer begleiten. Die raffinierte Ästhetik und Passform des Kodiak sorgen für Komfort und Vertrauen auf Ihrer nächsten Reise.
Eigenschaften
  • Gore-Tex® Pro Außenhaut
  • Guaranteed to keep you dry® - Hält Dich garantiert trocken
  • Perforierte Ledereinsätze an Schultern und Ellbogen
  • Gedämpftes, tonales Branding
  • Sicherheit durch YKK®-Reißverschlüsse
  • D3O® Level 2 Ellbogenprotektoren
  • D3O® Level 2 Schulterprotektoren
  • D3O® Level 2 Rückenprotektor
  • Spacer-Mesh-Brustschutz Cargo
  • 2 äußere Brusttaschen
  • 2 äußere Taschen für die Hände
  • 2 Innentaschen mit Reißverschluss
  • 2 offene Innentaschen mit Stauraum
  • 1 versteckte Passporttasche im Innenfutter
  • 1 Spot®-Tasche auf der Brust
  • 1 Stat-Card-Tasche auf dem Unterarm
  • 1 wasserabweisende Napoleontasche Sichtbarkeit
  • Mattschwarzes 3M™ Scotchlite™-Reflexmaterial Belüftung
  • 2 Belüftungsöffnungen auf der Brust
  • 2 seitliche Belüftungsöffnungen
  • 2 Rückenbelüftungen
  • 2 Bizeps-Belüftungen
  • 2 Unterarmbelüftungen
  • Eigenschaften des Rückenkragens: Passform/Stil/Komfort
  • Action-Rücken
  • Interner Nierengurt (abnehmbar)
  • Verstellbare Armgurte
  • Jacke-Hose-Verbindung

Anhänge

Thema:

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig: Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an. Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und...
  • Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig: Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an. Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und...
  • Oben