Erledigt Klim Dakar Jacke M schwarz

Diskutiere Klim Dakar Jacke M schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine nur wenige Male getragene Klim Dakar Jacke in Gr. M. Ich habe die Jacke über einer Ortema Protektorenjacke getragen. Insofern ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
854
Verkaufe meine nur wenige Male getragene Klim Dakar Jacke in Gr. M. Ich habe die Jacke über einer Ortema Protektorenjacke getragen. Insofern ist der Schnitt bzw. die Größe eher als L einzustufen.

Im folgenden verlinkten Video wird die Jacke und ihre Features vorgestellt. Ansonsten findet ihr eine vollständige Beschreibung bspw. bei FC-Moto.


Mein Preis beträgt 225 Euro. Die Jacke ist selbstverständlich frei von jeglichen Schäden, Stürzen, sonstigen Gebrauchsspuren etc.

1721579917365.jpeg

1721579949855.jpeg
 
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
854
Fotos Update

IMG_2073.jpeg
IMG_2075.jpeg
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.632
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Schade: XL und sie wäre meine. Ich habe die bereits in rot und finde die über einer Protektorenweste getragen, top! Besonders gut gelöst: Die abnehmbaren Ärmel.
Viel Erfolg beim verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Dakar Jacke M schwarz

Klim Dakar Jacke M schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

    Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

    Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34

    Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34: Biete eine Klim Dakar Hose in Monument Grey, Größe 34, Modelljahr 2020 zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal kurz getragen und befindet sich...
  • Erledigt Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L

    Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L: Biete eine Klim Dakar Jacke in schwarz, Größe L, Modelljahr 2021 zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen und befindet...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

    Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

    Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34

    Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34: Biete eine Klim Dakar Hose in Monument Grey, Größe 34, Modelljahr 2020 zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal kurz getragen und befindet sich...
  • Erledigt Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L

    Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L: Biete eine Klim Dakar Jacke in schwarz, Größe L, Modelljahr 2021 zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen und befindet...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Oben