Erledigt Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren

Diskutiere Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beide original Klim NEU Zusammen 25,- € zzgl. Versand Level 1 - CE certified EN1621-1: 2012 Ellenbogen 221 x 130 Schulter 185 x 140 10 mm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Beide original Klim

NEU

Zusammen 25,- € zzgl. Versand

IMG_0899.JPG

Level 1 - CE certified EN1621-1: 2012

Ellenbogen 221 x 130

Schulter 185 x 140

10 mm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren

Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Oben