Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Diskutiere Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an.

Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden weder anprobiert noch getragen, es handelt sich um eine Ersatzlieferung von meinen ursprünglichen Handschuhen.

Damit alles wie aus dem Laden und ungetragen.

Alle Daten findet ihr online.

Preisvorstellung inkl. DHL Versand: 73€

IMG_3201.JPG
IMG_3202.JPG
IMG_3203.JPG
IMG_3204.JPG
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
448
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus,
wie fallen die Handschuhe größenmäßig aus, eher kleiner oder größer?
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hi, diese hatte ich ja nicht probiert.
Die ursprünglichen Handschuhe haben genau gepasst zu dem was man bei den Größentabellen findet.

Bei BMW Handschuhen trage ich 10-10,5 Held passen teilweise 9,5-10, fällt halt leider alles immer etwas unterschiedlich aus.
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
448
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hi, diese hatte ich ja nicht probiert.
Die ursprünglichen Handschuhe haben genau gepasst zu dem was man bei den Größentabellen findet.

Bei BMW Handschuhen trage ich 10-10,5 Held passen teilweise 9,5-10, fällt halt leider alles immer etwas unterschiedlich aus.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da ich noch keine Klimhandschuhe hatte, kann ich das jetzt eher schlecht einschätzen und bevor die Handschuhe dann nicht passen, lasse ich es lieber. Vielen Dank für Deine Mühen. 👍
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Danke dir, wie gesagt wenn du nach der Größentabelle gehst sollte es passen, aber verstehe das gerade bei Handschuhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

    Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Erledigt KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig

    KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt. Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 599 Euro. Die...
  • Suche KLIM Baja S4 in grau, Grösse L

    KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus, falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Biete Bekleidung Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L

    Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L: Verkaufe neue Klim Baja S4 Sommer Handschuhe in der Größe L Sind mir leider etwas zu klein. Preis: 80 EUR inkl. Versand
  • Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

    Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Erledigt KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig

    KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt. Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 599 Euro. Die...
  • Suche KLIM Baja S4 in grau, Grösse L

    KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus, falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Biete Bekleidung Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L

    Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L: Verkaufe neue Klim Baja S4 Sommer Handschuhe in der Größe L Sind mir leider etwas zu klein. Preis: 80 EUR inkl. Versand
  • Oben