Biete Bekleidung Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Diskutiere Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich mir schon für diese Saison zugelegt habe.

Alle 3 Jacken sind neu ungetragen und in der üblichen fantastischen Klim Qualität. (Den meisten wahrscheinlich inzwischen bekannt.)

Dies ist ein reiner privater Verkauf von mir, daher gibt es keine Garantie oder Umtauschrecht. Aber wie gesagt die Jacken sind absolut neu.

Neu kostet die Jacke ca. 1400 Euro, ich würde Sie für 900 Euro verkaufen!

VG
Andi

Anhänge

Thema:

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Oben