RobbyNCX
Danke, genau das wollte ich wissen....dann muss ich mir den mal anschauen
Schöne Grüße Jürgen
Schöne Grüße Jürgen
Dito - hab da meinen Badlands geholt - ich wollte Vorjahresmodell, hab mein Budget genannt, der Verkäufer sagte "Wart mal kurz" hat mit Klim telefoniert und mir dann ein Angebot unterbreitet wo ich unmöglich ablehnen konnteKann die „Offroadzentrale in Neuching“ nur empfehlen
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre das nach euren Empfehlungen auch mein erster Ansprechpartner.Kann die „Offroadzentrale in Neuching“ nur empfehlen
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre das nach euren Empfehlungen auch mein erster Ansprechpartner.
Statt dessen muss ich mich (wieder mal) mit FC-Moto rumärgern...Lieferzeit Badlands Pro wurde mit 3-5 Tage angegeben. Bestellt habe ich am 11.05. Heute ist der 29.05. und ihr dürft dreimal raten, was bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen ist. Darüber hinaus ist der Kontakt zur Kundenhotline sehr zäh und sperrig...ich hoffe, ich muss da nichts umtauschen. Da hilft auch der Rabatt von 10% nicht sonderlich. Bei dem letztens bestellten Helm war es genau so. Die angegebene Lieferzeit stimmte hinten und vorne nicht.
Vielleicht kann ich ja nächste Woche von meinen Erfahrungen mit der Badlands Pro berichten
Grüße
Carsten
Yepp - definitiv zufrieden - bin einmal nass geworden, war aber meine eigene Schuld weil ich den Reissverschluss nicht ganz dicht gezogen habeBist du zufrieden mit deiner Badlands oder ist dir schon was negatives daran aufgefallen?
Kann ich bestätigen. Allerdings habe ich die Hose gegen eine Stadler 4All Pro getauscht, weil diese (bei mir) wesentlich besser sitzt als die Badlands und die Kodiak in der von mir benötigten Größe nicht zu bekommen war.Super Belüftung, Tragekomfort und Sicherheitsgefühl