Sob68er
Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an.
1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau
1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 34 (regular) Farbe Grau
Die Kombi wurde vielleicht max. 10 mal, immer mit Merinounterwäsche getragen und ist praktisch wie neu (keine Schäden, keine Verunreinigungen) Protektoren und Nierengurt sind dabei. Ich habe mir die Kombi vor 1,5 Jahren gekauft, um sie für lange Urlaubsdahrten zu nutzen, die dann leider ausgefallen waren. Für Kurzfahrten nutze ich eher meinen BMW Karakum Anzug (siehe auch meinen Beitrag hier). Der Anzug hängt nur rum und jetzt habe ich auch noch ca. 9 kg abgenommen, so dass die Hose wirklich sehr weit ist.
Ich hatte beim Kauf ca. 90 kg gewogen bei 184 cm
Detaillierte Beschreibungen findet man hier:
Zur Jacke:
Badlands Pro Jacket | KLIM
Zur Hose:
Badlands Pro Pant | KLIM
Die Sachen können im Raum Düsseldorf angeschaut / abgeholt werden - dann bitte Barzahlung.
Versicherter Versand gegen Vorkasse möglich.
Versandkosten übernimmt der Käufer
Paypal Friends ohne Käuferschutz möglich.
Da von Privat keine Gewährleistung oder Rückgabe
Preis für beides zusammen: 1199€
1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau
1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 34 (regular) Farbe Grau
Die Kombi wurde vielleicht max. 10 mal, immer mit Merinounterwäsche getragen und ist praktisch wie neu (keine Schäden, keine Verunreinigungen) Protektoren und Nierengurt sind dabei. Ich habe mir die Kombi vor 1,5 Jahren gekauft, um sie für lange Urlaubsdahrten zu nutzen, die dann leider ausgefallen waren. Für Kurzfahrten nutze ich eher meinen BMW Karakum Anzug (siehe auch meinen Beitrag hier). Der Anzug hängt nur rum und jetzt habe ich auch noch ca. 9 kg abgenommen, so dass die Hose wirklich sehr weit ist.
Ich hatte beim Kauf ca. 90 kg gewogen bei 184 cm
Detaillierte Beschreibungen findet man hier:
Zur Jacke:
Badlands Pro Jacket | KLIM
Zur Hose:
Badlands Pro Pant | KLIM
Die Sachen können im Raum Düsseldorf angeschaut / abgeholt werden - dann bitte Barzahlung.
Versicherter Versand gegen Vorkasse möglich.
Versandkosten übernimmt der Käufer
Paypal Friends ohne Käuferschutz möglich.
Da von Privat keine Gewährleistung oder Rückgabe
Preis für beides zusammen: 1199€
Anhänge
-
766,6 KB Aufrufe: 119
-
585,4 KB Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet: