Diskutiere Klim Badlands Pro 2 XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Im Angebot steht eine
KLIM BADLANDS PRO
GRÖßE: 2 XL
FARBE: GRAU / SCHWARZ
KAUFDATUM: 01/22
Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum,
ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an.
Preis 100€
Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim,
Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz
Jacke Größe M
Regular
Ca gekauft vor ca einem jahr...
Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin,
ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an.
Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben. - Ähnliche Themen
Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum,
ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an.
Preis 100€
Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim,
Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz
Jacke Größe M
Regular
Ca gekauft vor ca einem jahr...
Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin,
ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an.
Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...