Erledigt Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex

Diskutiere Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein Paar Klim Badlands GTX Long Motorrad Handschuhe in der Größe L und Farbe schwarz. Er ist neuwertig und wurde nur 3 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jalapenjo

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein Paar Klim Badlands GTX Long Motorrad Handschuhe in der Größe L und Farbe schwarz. Er ist neuwertig und wurde nur 3 mal getragen. Neupreis liegt aktuell bei Rund 250-270€.
Ich hab leider nicht aufgepasst und die falsche Größe bestellt gehabt...

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Abholung bevorzugt, Versand gegen Aufpreis möglich.

Preis: 185€

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Anhänge

S

Sachsterix

Modell
Simson SR 50/1; Honda ADV 350 Bj. 2024; Honda Goldwing Tour DCT Bj. 2023
Hallo Jalapenjo,

wo „wohnen“ denn die Handschuhe aktuell, für den Fall einer Selbstabholung?

Danke und viele Grüße

Sachsterix

J

Jalapenjo

Themenstarter
Hi,

in Berlin Lichterfelde :)

Gruß Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex

Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu. - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Oben