Oh... Die Frage hat Bier & Chips - Potential.
Die Wahrheit wirst Du irgendwo zwischen den absoluten Fanboys, den Jungs, die sich ihre sackteure Anschaffung schön reden müssen und den eher kritischen Fahrern dieser Marke finden.
Ich habe vor Jahren einen Klim Badlands-Kombi angeschafft, der hängt mittlerweile nur noch ganz hinten im Schrank. Davor hängen andere Sachen von Klim, da zwar nur einen Bruchteil kosten, mir aber mehr Flexibilität im Fahrbetrieb ermöglichen als der Badlands.
Da mal von abgesehen, kocht Klim da auch bloß mit Wasser und deren Teile fallen genauso ausienander, wie die günstigeren Klamotten. Die Badlands-Hose war nach 4 Jahren komplett undicht, an der Jacke reist mal hier nen Teil ab, oder dort nen Gummi oder die Farbe bleicht sehr stark und ins lila gehende aus.
Auch die Passform kann manchmal schwierig sein.
Den Krios finde ich irgendwie seltsam. Weder sonderlich schön, noch technisch soviel besser als andere Helme, dabei aber 1,5 bis 3 mal so teuer wie vergleichbare Mützen. Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich tät das richtig teure Zeug von denen nicht wieder kaufen - das andere schon. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und Erfahrung und soll die Klim-Sachen nicht schlecht machen.
Andere haben da sicher bessere Erfahrungen gemacht.
P.S.: Und sie haben ja auch ziemlich coole Designs und immer aktuelle Farben...