Wertverlust auf aktuele GS oder noch ne kleine Rally.. Schwierig.
Hattest du bisher irgendwelche Probleme? Selber Wartung?
die GS ist bei mir für strasse / wochenende in vogesen und grössere tour mit "wenig" offroad (und mit kumpels fahren)
die crf ist für offroad mit "strassenanteil" , für autobahn eher untauglich
bei der crf überleg ich nicht lange, ob ich die passage fahren kann, klappt eigentlich immer - noch "mehr" ging nur mit der freeride, die ich aber wieder verkauft hatte, weil sie zu speziell ist (an reisen eigentlich nicht möglich, zu kleiner tank, unbequemer sitz usw..)
bei der crf könnte man noch ein paar kilo sparen, wenn man die batterie gegen lithium tauscht, sozia rasten entfernt, auspuff tauscht.. acerbis kunststoff tank anstelle original blech - im 1sten gang bin ich bisher alle steilen passagen hochgekommen, auch mit gepäck - alles recht easy..
wartung hatte ich bislang nur öl und kühlwasser, ein hinterreifen (selber wechseln) und die kette ölen und spannen
service lass ich mal im winter vom händler machen