Kleines Windschild - kennt jemand das hier?

Diskutiere Kleines Windschild - kennt jemand das hier? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aussehen tut das flowjet ja ganz nett im montierten Zustand, aber die Montage...🙄! Ist nicht schwer, aber So ein Stückwerk geht gar nicht, finde...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Aussehen tut das flowjet ja ganz nett im montierten Zustand, aber die Montage...🙄! Ist nicht schwer, aber So ein Stückwerk geht gar nicht, finde ich.
Und mir ist es immer noch zu hoch. Dann gibt's immer noch Verwirbelungen, möchte ich wetten.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Das ist mindestens um die Hälfte höher als das Flowjet, nimm einfach mal den Fernscheinwerfer als Relation.
Das Flowjet war Dir ja eigentlich sogar noch zu hoch.

Aussehen tut das flowjet ja ganz nett im montierten Zustand, aber die Montage...🙄! Ist nicht schwer, aber So ein Stückwerk geht gar nicht, finde ich.
Und mir ist es immer noch zu hoch. Dann gibt's immer noch Verwirbelungen, möchte ich wetten.
Montage mach ich seit 2007 jeden Spätherbst und jedes Frühjahr (3 Monate im Winter ist die Originalscheibe drauf), ist bisher kein Problem gewesen. Man muß aber die korrekten Muttern verwenden, die sich durch ihre Längsform in den Schlitzen der Scheibenverstellung nicht mitdrehen und nicht gegengehalten werden müssen.

Verwirbelungen habe ich (1,94m) keine mehr feststellen können.

Thema:

Kleines Windschild - kennt jemand das hier?

Kleines Windschild - kennt jemand das hier? - Ă„hnliche Themen

• kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Windschild klein Rallye

Windschild klein Rallye: Windschild klein Rallye für Modell K 50, ca. 310 x 225 x 310 mm, klar, entspricht Windschild Sport bei Style HP, neu u. unbenutzt, € 80,- incl...
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Sport Windschild klein dunkel getönt - Ă„hnliche Themen

• kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Windschild klein Rallye

Windschild klein Rallye: Windschild klein Rallye für Modell K 50, ca. 310 x 225 x 310 mm, klar, entspricht Windschild Sport bei Style HP, neu u. unbenutzt, € 80,- incl...
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Oben