Biete Sonstiges Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Diskutiere Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem USB C Ladegerät (min 65W) laden. Der Bildschirm ist 12.5“ 1920x1080 („Full HD“) mit Touch.
Die Maße des Gerätes sind 307,7mm x 209,8mm x 17,4mm, das Gewicht 1,27 KK. WIN 11 ist installiert. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-8350U CPU @ 1.70GHz 1.90 GHz, 8G Ram, FP 255GB. Der Akku hat noch ca. 80% seiner Kapazität. Die Wärmeleitpaste im Rechner habe ich gerade erneuert. Das Lenovo Ladegerät ist dabei. Preis 140€ zzgl, 7€ Versand
Gruss
Hermann

Anhänge

Thema:

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Orig. BMW Tankrucksack Klein - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Oben