Hirsch'Q
Themenstarter
- Modell
- RheinMainGebiet GSA 08
GSA 08 - Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
Ich will es nur mal so berichten falls mal jemand in eine ähnliche Lage kommt.
Vor ein paar Tagen komm ich abends von nem Ausritt zurück und mach noch nen Abstecher übern Feldweg und an der Einmündung zur nächsten Straße steht ne hohe Hecke und ich kann nicht wirklich sehen ob einer kommt.
Weil auch noch ein Bordstein abwärts zu überwinden ist,
bleib ich aufm letzten Eck stehen um mich nach vorne zu beugen und zu schauen ob keiner kommt.
Dabei, weis der Geier wie, verlier ich das Gleichgewicht und muß die Gute im Zeitlupentempo nach rechts ablegen.
Also mal kurz geflucht, aufgehoben und außer ner winz Schramme am Sturzbügel is nix dran.
Ich starte die Gute und nach zwei drei Versuchen kommt Sie auch wieder und ich will weiter,
fahr zwei, drei Meter, da geht Sie wieder aus und will nicht mehr.
Orgel, orgel, orgel - nix.
Ich guck auf die Tankanzeige - nur noch ein Balken aber keine Warnleuchte von wegen letzten 50 km.
Ich schieb Sie so ca 300 m die Straße lang, warte versuch es wieder.
Orgel, orgel orgel - nix.
Wieder 300m weiter das Gleiche.
Nach weiteren 300 m auf die Tanke gerollt noch mal versucht - das gleiche - nix.
Dabei hat Sie schon angefangen zu leiern, sprich langsamer zu drehen (Batterie).
Getankt - bezahlt- drauf gesetzt - orgel - orgel - brummh.
Läuft wieder und auch keine weiteren Beschwerden seit dem.
Die Tankwarnanzeige hat weder vorher noch nacher geleuchtet und Sie hat auch mindesten noch ca 5-6 Liter dringehabt.
Hat jemand ne Idee was das gewesen sein kann ?
Gruß
Heiko
Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
Ich will es nur mal so berichten falls mal jemand in eine ähnliche Lage kommt.
Vor ein paar Tagen komm ich abends von nem Ausritt zurück und mach noch nen Abstecher übern Feldweg und an der Einmündung zur nächsten Straße steht ne hohe Hecke und ich kann nicht wirklich sehen ob einer kommt.
Weil auch noch ein Bordstein abwärts zu überwinden ist,
bleib ich aufm letzten Eck stehen um mich nach vorne zu beugen und zu schauen ob keiner kommt.
Dabei, weis der Geier wie, verlier ich das Gleichgewicht und muß die Gute im Zeitlupentempo nach rechts ablegen.
Also mal kurz geflucht, aufgehoben und außer ner winz Schramme am Sturzbügel is nix dran.
Ich starte die Gute und nach zwei drei Versuchen kommt Sie auch wieder und ich will weiter,
fahr zwei, drei Meter, da geht Sie wieder aus und will nicht mehr.
Ich guck auf die Tankanzeige - nur noch ein Balken aber keine Warnleuchte von wegen letzten 50 km.
Ich schieb Sie so ca 300 m die Straße lang, warte versuch es wieder.
Orgel, orgel orgel - nix.
Wieder 300m weiter das Gleiche.
Nach weiteren 300 m auf die Tanke gerollt noch mal versucht - das gleiche - nix.
Dabei hat Sie schon angefangen zu leiern, sprich langsamer zu drehen (Batterie).
Getankt - bezahlt- drauf gesetzt - orgel - orgel - brummh.
Läuft wieder und auch keine weiteren Beschwerden seit dem.
Die Tankwarnanzeige hat weder vorher noch nacher geleuchtet und Sie hat auch mindesten noch ca 5-6 Liter dringehabt.
Hat jemand ne Idee was das gewesen sein kann ?
Gruß
Heiko
Zuletzt bearbeitet: