Biete R 1200 GS LC Kleiner Windabweiser K 50 2013-16

Diskutiere Kleiner Windabweiser K 50 2013-16 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier einen übrig gebliebenen, kleinen neuwertigen Windabweiser für die ersten K 50 GS`n an. Es ist der kleine Windabweiser unter...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.976
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Servus,
ich biete hier einen übrig gebliebenen, kleinen neuwertigen Windabweiser für die ersten K 50 GS`n an.
Es ist der kleine Windabweiser unter dem Windschild.

NP ca 27€

Ich stelle mir 10€ incl. Versand vor
 

Anhänge

Thema:

Kleiner Windabweiser K 50 2013-16

Kleiner Windabweiser K 50 2013-16 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild

    Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild: Biete gebrauchten unverkratzten Windabweiser der Fa. Wunderlich an - das Teil wird mittels 2 Schrauben auf das obere Ende des vorhandenen...
  • Erledigt Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

    Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC Preis: 15 € inkl. Versand
  • Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS

    Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo, ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
  • BMW R1200GS Adventure Windabweiser klein

    BMW R1200GS Adventure Windabweiser klein: ende
  • BMW R1200GS Adventure Windabweiser klein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild

    Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild: Biete gebrauchten unverkratzten Windabweiser der Fa. Wunderlich an - das Teil wird mittels 2 Schrauben auf das obere Ende des vorhandenen...
  • Erledigt Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

    Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC Preis: 15 € inkl. Versand
  • Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS

    Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo, ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
  • BMW R1200GS Adventure Windabweiser klein

    BMW R1200GS Adventure Windabweiser klein: ende
  • Oben