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Pascher
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HalloHallo Pascher: Untenstehende Fragerei hat sich erledigt, nachdem ich Deine weitere Antwort zu meiner Fragestellung erst nach dem Erstellen dieser Antwort gelesen habe.
DK-Potentiometerabgleich war schon klar.
Es ging um die von Dir eingebrachte Hysterese ueber die (welche) Temperatur, an die ich nicht so recht glauben mag, solange man nicht kalten und warmen Motor unmittelbar vergleicht, also waehrend der Fahrt. Da aendert sich meiner Beobachtung nach quasi nichts an der Drehzahl des Einschaltruckes.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Habe das Motorrad zur Zeit nicht mehr und kann es nicht überprüfen.
Meine Informationen stammen noch aus damaligen Unterlagen.
Bin bei meiner damalige R850R von den Doppelfunkenkerzen abgegangen
Habe die Champion RC7YCC mit nur einer Elektrode genommen und auf max. 0.9mm aufgebogen.
Der untere Lastbereich wurde viel weicher incl. KFR. (Brisk lässt grüßen)
Für den 1100-Motor steht aktuell bei Champion die RC8DMC mit 0.9mm Elektrodenabstand in der Liste.
Man könnte einiges probieren.
LG
Pascher