S
schwarzesSchaf
Die Kupplung von der F ist generell schwergängig .
Betätige mal eine KTM Kupplung . Die Hydraulik bewirkt ware Wunder .
Betätige mal eine KTM Kupplung . Die Hydraulik bewirkt ware Wunder .
Nee, das würde ich so aber nicht unterschreiben. Die Kupplung der bisherigen F 650/800GS sind durchaus leichtgängig und diejenigen, die eine Hydraulikkupplung daran ausprobiert haben (und auch so mancher Verkäufer!) urteilten, dass es durch die Umrüstung zu keiner weiteren Verbesserung gekommen sei.Die Kupplung von der F ist generell schwergängig .
Betätige mal eine KTM Kupplung . Die Hydraulik bewirkt ware Wunder .
Schöne Seite.Ich habe gestern als Nicht-BMW-Fahrer die neue F 800 GS probegefahren.
Hier ist mein Eindruck dazu:
Elas und Eggis Endurowandern
Fängt in etwa der Mitte an.
Viel Spaß!
Echt? An Deiner BMW war ein Lenkrad dran??.....
d) Ansich mag ich den Standardblinker. Aber, die Lenkrad Armarturen im generellen sehen auf der alten viel wertiger aus. Das neue ist so dünn und erweckt weniger Vertrauen.
.....
Frank
Ja Logo. Das ist teil des komfortpacketes - ist so eins mit einer lenkkurbel, dann geht das rückwärts schieben viel leichter....und das aufbocken auf den HS.geht mit dem griff auch viel leichter zur Hand....Echt? An Deiner BMW war ein Lenkrad dran??
n.
Bin gerade etwas verwundert. Hatte den Anakee nur damals mal auf der Afrika Twin drauf, aber er war im Gegensatz zur Konkurrenz geradezu eine Wohltat bei Nässe. Selbst neu montiert: Vollkommen ungefährlich.a) wenn man selber den K60 Scout drauf hat, und dann auf einmal nagelneue Anakee bekommt, ist das bei Regen sehr Gewöhnungsbedürftig. Hatte vorher den Skorpion, aber ich denke den Anakee werde ich auch mal ausprobieren.
Der reifen war nagelneu - es war absolut nicht kritisch gemeint. Und wenn.du von einem eingefahrenen scout auf was neues und glattes umsteigst ist mir das halt komisch vorgekommen.Bin gerade etwas verwundert. Hatte den Anakee nur damals mal auf der Afrika Twin drauf, aber er war im Gegensatz zur Konkurrenz geradezu eine Wohltat bei Nässe. Selbst neu montiert: Vollkommen ungefährlich.
Der hohe Silica-Anteil war jedenfalls spürbar, ein anderes Fahrgefühl bei Regen. Und auch sonst: Ich fand ihn, jedenfalls für die Mittelklasse-Enduro (auf der 12er hatte ich ihn nie), absolut empfehlenswert.
Das ist prima für Leute deinen die GS eigentlich zu hoch ist.Sie sind übrigens deshalb u. a. kleiner, da dort drinne keine Kabel mehr sind, sondern Leitern.
Weiß nicht. Wenn man die vorher jedesmal herausholen muß, ist das schon sehr umständlich.Das ist prima für Leute deinen die GS eigentlich zu hoch ist.
Made me laugh. - thanksDas ist prima für Leute deinen die GS eigentlich zu hoch ist.