Kleiner Ausflug mit HP 2

Diskutiere Kleiner Ausflug mit HP 2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs. Hier mal ein kleines Übungs Video...
omme67

omme67

Themenstarter
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi,

ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs.

Hier mal ein kleines Übungs Video:

Der erste Hüpfer war irgendwie ziemlich beschissen.

War aber ein sehr schöner Tag.

A

af20354

Modell
R1200GSA TÜ 2010, R80G/S, R69 TR500, TPH 125
MVP?

Hallo Detlev,

schön, das ihr so viel Spaß hattet.

Wo zu Teufel ist diese Kiesgrube?

Gruß

Andreas

omme67

omme67

Themenstarter
Modell
HP 2 E, G 450 X
Nord Niedersachsen

Hi Andreas,

das ist südlich der Elbe, Nord Niedersachsen, zeige ich Dir gerne mal bei unserem nächsten gemeinsamen Ausflug.

Rudi hat sein Beta gequält, da hätte Deine kleine auch Spass gehabt.
Oder die Megamoto mit Stollen:D

Grüße Detlev

Thema:

Kleiner Ausflug mit HP 2

Kleiner Ausflug mit HP 2 - Ähnliche Themen

• Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Mein Kleiner Ausflug !

Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...: wer sowas mag : Kurztrip nach Rom http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html viel Spass und einsame Ruhe in der Sixtinischen...
  • Kleiner Ausflug

Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Ein kleiner Ausflug

Ein kleiner Ausflug: Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin, und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden. Also ran an den PC und eine Tour...
  • Ein kleiner Ausflug - Ähnliche Themen

• Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Mein Kleiner Ausflug !

Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...: wer sowas mag : Kurztrip nach Rom http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html viel Spass und einsame Ruhe in der Sixtinischen...
  • Kleiner Ausflug

Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Ein kleiner Ausflug

Ein kleiner Ausflug: Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin, und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden. Also ran an den PC und eine Tour...
  • Oben