kleine Vorstellung

Diskutiere kleine Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, bin neu hier. Bin Frau 47J., und hab's Motorradfahren erst vor 3J. entdeckt. Fahr seit Juni eine 1250 GS tief. Vorher F900R. Da ich...
G

#g75003

Gast
Hi zusammen, bin neu hier.

Bin Frau 47J., und hab's Motorradfahren erst vor 3J. entdeckt. Fahr seit Juni eine 1250 GS tief. Vorher F900R. Da ich nun nach 20 000 km sagen kann ich kann fahren. Also bin kein Anfänger.

Fahr mal gemütlich, mal Zügig und ab und zu doch etwas schneller... ( Geht nicht anders) 😉

Bin aus dem tollen Tübinger Kreis. Wo es net weit in den Schwarzwald oder auf die Schwäbische Alb ist.

Wer Lust hat hier von der Gegend mal ne Runde mit ner Frau zudrehen dann meldet euch.

P.s. Ihr Frauen hier, seid natürlich auch gemeint. Würde mich total freuen wenn es hier eine gibt vom Kreis Tübingen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Willkommen hier und viel Spaß mit der 1250er. Die richtige Gegend haste ja dafür 👍😁

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Auch von mir noch einmal willkommen! Zusammen fahren gerne, wenn ich in Richtung Schwarzwald unterwegs bin.

B.t.w.
Ich habe im Laufe meiner 45 Jahre Mopedkarriere eine Menge Anfänger mit einjähriger oder sogar mehrjahriger Erfahrung miterlebt, die sobald sie sich nicht mehr als Anfänger empfunden haben (der eine früher, die andere später) , auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Die Selbstreflektion dazu ist sehr schwierig und oft erst möglich nach entsprechenden Ereignissen!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen aus dem Münchner Speckgürtel.