kleine Vorstellung

Diskutiere kleine Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, bin neu hier. Bin Frau 47J., und hab's Motorradfahren erst vor 3J. entdeckt. Fahr seit Juni eine 1250 GS tief. Vorher F900R. Da ich...
G

#g75003

Gast
Hi zusammen, bin neu hier.

Bin Frau 47J., und hab's Motorradfahren erst vor 3J. entdeckt. Fahr seit Juni eine 1250 GS tief. Vorher F900R. Da ich nun nach 20 000 km sagen kann ich kann fahren. Also bin kein Anfänger.

Fahr mal gemütlich, mal Zügig und ab und zu doch etwas schneller... ( Geht nicht anders) 😉

Bin aus dem tollen Tübinger Kreis. Wo es net weit in den Schwarzwald oder auf die Schwäbische Alb ist.

Wer Lust hat hier von der Gegend mal ne Runde mit ner Frau zudrehen dann meldet euch.

P.s. Ihr Frauen hier, seid natürlich auch gemeint. Würde mich total freuen wenn es hier eine gibt vom Kreis Tübingen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Willkommen hier und viel Spaß mit der 1250er. Die richtige Gegend haste ja dafür 👍😁

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Auch von mir noch einmal willkommen! Zusammen fahren gerne, wenn ich in Richtung Schwarzwald unterwegs bin.

B.t.w.
Ich habe im Laufe meiner 45 Jahre Mopedkarriere eine Menge Anfänger mit einjähriger oder sogar mehrjahriger Erfahrung miterlebt, die sobald sie sich nicht mehr als Anfänger empfunden haben (der eine früher, die andere später) , auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Die Selbstreflektion dazu ist sehr schwierig und oft erst möglich nach entsprechenden Ereignissen!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen aus dem Münchner Speckgürtel.

Besser spät mit dem Motorradfahren anfangen als nie.

Viel Spass mit der 1250er GS.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Ob Anfänger oder nicht :wink: , mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus und willkommen aus dem Remstal.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
B.t.w.
Ich habe im Laufe meiner 45 Jahre Mopedkarriere eine Menge Anfänger mit einjähriger oder sogar mehrjahriger Erfahrung miterlebt, die sobald sie sich nicht mehr als Anfänger empfunden haben (der eine früher, die andere später) , auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Die Selbstreflektion dazu ist sehr schwierig und oft erst möglich nach entsprechenden Ereignissen!
Das würde also im Umkehrschluss bedeuten: Solange ich mich selbst als Anfänger*in bezeichne, bin ich sicherer mit dem Mopped unterwegs? Und die Selbsterkenntnis erst dann eintritt, sobald man entsprechende Erlebnisse, sprich Unfälle u.d. hatte? Interessant.

Ich denke mal, dass man nach 20tkm innerhalb von drei Jahren gerne behaupten darf, dass man nicht mehr als Rookie gilt.

Zuletzt bearbeitet:
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

G

#g75003

Gast
Das würde also im Umkehrschluss bedeuten: Solange ich mich selbst als Anfänger*in bezeichne, bin ich sicherer mit dem Mopped unterwegs? Und die Selbsterkenntnis erst dann eintritt, sobald man entsprechende Erlebnisse, sprich Unfälle u.d. hatte? Interessant.

Ich denke mal, dass man nach 20tkm innerhalb von drei Jahren gerne behaupten darf, dass man nicht mehr als Rookie gilt.

Schon krass was Mann denkt...

Ohne dass man einen kennt geschweige mit einem gefahren ist.
Aber gut.... So sen se halt...

P.S. Unfälle passieren ob Anfänger oder Profi. Kommt auf die Sichtweise an... Das hat dann mit km nix zu tun...

Thema:

kleine Vorstellung

kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • kleine Vorstellung meiner Person

kleine Vorstellung meiner Person: Hallo Leutz, ich hab mich hier in Eurer Gemeinschaft angemeldet, weil, ja weil es in meinem Alter mal Zeit wird, eine BMW zu fahren! Zu meiner...
  • Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung: Hallo zusammen im Forum, ich habe gerade unter dem Thema 1200 ADV mein kleines Problem geschildert und möchte mich aber nun auch kurz vorstsellen...
  • Kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • kleine Vorstellung meiner Person

kleine Vorstellung meiner Person: Hallo Leutz, ich hab mich hier in Eurer Gemeinschaft angemeldet, weil, ja weil es in meinem Alter mal Zeit wird, eine BMW zu fahren! Zu meiner...
  • Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung: Hallo zusammen im Forum, ich habe gerade unter dem Thema 1200 ADV mein kleines Problem geschildert und möchte mich aber nun auch kurz vorstsellen...
  • Oben