Kleine Videokamera

Diskutiere Kleine Videokamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nochmal zur Kamera, mein anfänglicher Optimismus hat sich nicht bestätigt. Ich habe nun mehrere Versuche unternommen, Kamera am Sturzbügel, am...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Nochmal zur Kamera, mein anfänglicher Optimismus hat sich nicht bestätigt. Ich habe nun mehrere Versuche unternommen, Kamera am Sturzbügel, am Helm und am Lenker. Die Aufnahmen taugen alle nichts - zu stark verwackelt, Belichtung inakzeptabel usw.. So das ich mich entschieden habe die Cam zurückzusenden in der Hoffnung das mir der Kaufpreis erstattet wird. Wenn nicht kommt sie in die Bucht. Stattdessen werde ich mir von Wunderdich den Multipod bestellen und mit einer herkömmlichen digiknipskamera versuchen zu filmen, so woe der Spitzbueb das macht. Den Multipod kann ich dann auch für meinen PDA nutzen.
Schade eigentlich, der Vorteil der Action Cam war für mich das sie wasserdicht und robust ist, jedoch fürs Mopped eben nicht brauchbar:(

dieGräfin

dieGräfin

Modell
R 1150 GS
Fischkopf schrieb:
... mit einer herkömmlichen digiknipskamera versuchen zu filmen, so woe der Spitzbueb das macht. Den Multipod kann ich dann auch für meinen PDA nutzen.
nachdem ich alle beiträge zum thema durchgelesen habe bin zu touratech, habe mir einen langen ram-mount-hebel mit kamerahalterung gekauft, gleich montiert, digiapparat drauf (samsung nv 10 mit sd-karte und 2 std aufnahmezeit). die aufnahme ist erstaunlich klasse. keine vibration, kein rütteln, absolut sauber als hätte ich mit einem profigerät beim stand gefilmt :eek: ich bin absolut zufrieden

gruß
monika

Thema:

Kleine Videokamera

Kleine Videokamera - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Oben