Kleine Videokamera

Diskutiere Kleine Videokamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nochmal zur Kamera, mein anfänglicher Optimismus hat sich nicht bestätigt. Ich habe nun mehrere Versuche unternommen, Kamera am Sturzbügel, am...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Nochmal zur Kamera, mein anfänglicher Optimismus hat sich nicht bestätigt. Ich habe nun mehrere Versuche unternommen, Kamera am Sturzbügel, am Helm und am Lenker. Die Aufnahmen taugen alle nichts - zu stark verwackelt, Belichtung inakzeptabel usw.. So das ich mich entschieden habe die Cam zurückzusenden in der Hoffnung das mir der Kaufpreis erstattet wird. Wenn nicht kommt sie in die Bucht. Stattdessen werde ich mir von Wunderdich den Multipod bestellen und mit einer herkömmlichen digiknipskamera versuchen zu filmen, so woe der Spitzbueb das macht. Den Multipod kann ich dann auch für meinen PDA nutzen.
Schade eigentlich, der Vorteil der Action Cam war für mich das sie wasserdicht und robust ist, jedoch fürs Mopped eben nicht brauchbar:(

dieGräfin

dieGräfin

Modell
R 1150 GS
Fischkopf schrieb:
... mit einer herkömmlichen digiknipskamera versuchen zu filmen, so woe der Spitzbueb das macht. Den Multipod kann ich dann auch für meinen PDA nutzen.
nachdem ich alle beiträge zum thema durchgelesen habe bin zu touratech, habe mir einen langen ram-mount-hebel mit kamerahalterung gekauft, gleich montiert, digiapparat drauf (samsung nv 10 mit sd-karte und 2 std aufnahmezeit). die aufnahme ist erstaunlich klasse. keine vibration, kein rütteln, absolut sauber als hätte ich mit einem profigerät beim stand gefilmt :eek: ich bin absolut zufrieden

gruß
monika

Thema:

Kleine Videokamera

Kleine Videokamera - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Oben