Zorro
- Modell
- GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
...ja , es war ein klasse Türchen, schöne kleine Pfade - hat Schbass gemacht !
Hi Peter (Tourdruide) - nu stell` Dein Licht mal nicht untern so Schemel - oder so. Truppe war super - Strecke super - Teile dieser "Highways" sind wir früher öfter gefahren.Hallo @ all,
freut mich das es euch (allen?) so gut gefallen hat.
War aber auch eine dufte Truppe, oder?
Habe wenigstens keinen meckern höre.
Na denn, bis zum Nächstenmal
l.G Peter
kuhjote und ich haben gestern schon angeboten so eine Tour im Bergischen zuAnderen - wer hat denn die nächsten Strecken von "seiner " Gegend in der Pipeline?[/B]
LG Holger
...und an die
Anderen - wer hat denn die nächsten Strecken von "seiner " Gegend in der Pipeline?
LG Holger
Scusi, hab` ich nicht gelesen. Abba klar doch - machen wir - Informationen bitte groß und deutlich - bin ja nicht mehr der Jüngste.kuhjote und ich haben gestern schon angeboten so eine Tour im Bergischen zu
machen! Und dAs war keine Drohung.......
High!?Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke an Peter für die schöne Tour. Hast dich als Tour-Guido echt bewährt. Da fährt man gerne hinterher.
Auf Google-Earth sieht die Tour aus wie 'ne Biene beim Futtertanz.
Schon lustig. 3 Stunden gefahren und kaum Strecke gemacht. Der Weg ist halt das Ziel.
Sollten wir bei trockenen Straßenverhältnissen auf jeden Fall mal wiederholen. Waren echt prima kleine Strassen.
P.S.
Danke für die Tracking-Daten.
Freu`mich schon . . . . Neh Spass beiseite - sollten wir mal in Angriff nehmen . . .... ja das ist ne gute Idee, die wir gern in der nächsten Saison wieder aufgreifen können !
Jeder hat ja so seine Lieblingstörns - da mach ich auch gern mal den Vorturner.
Neugierig - datt waren wohl die meisten - inklusiver meiner Wenigkeit - Peter (stone) hat uns schwindelig gefahren - Rummenohl, Nahmer Bach, Dahl, Lahmer Hase, Breckerfeld, Vormbaum, Hintermbaum, Mesekendahl und Bever.High!?
Gezz bin ich echt neugierig!-Wo zum Henker seid ihr hergefahren??-Dorfnamen würden reichen...,
..für die Tour nach Altwied brauchen wir aber mind. 10Std. Licht ...und ´nen stabiles Hoch..!!!(also nächste Saison..)...bis Eitorf-Herchen kennen´s ja schon ein paar von der Truppe..!-Startpunkt könnte dann wieder die Noratlas(kurz vor Schwelm..) sein...,..-ist einfach für alle gut zu erreichen..!... ja das ist ne gute Idee, die wir gern in der nächsten Saison wieder aufgreifen können !
Jeder hat ja so seine Lieblingstörns - da mach ich auch gern mal den Vorturner.