Kleine Tour in den Hagener Süden

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ..und gute N8....;)
Bajaman

Bajaman

Hey Markus,

schöne Bilder haste gemacht - macht Lust gleich noch mal mit der Truppe los zu fahren ... jetzt geht es aber leider erst mal ins Office :( zum Glück ist es ne kurze Woche :cool::D

Habt alle einen schönen Tag,

Servus Martin

M

Mitglied 15676

Gast
Danke

Hallo, auch ich hatte das Vergnügen bei der tollen Tour mitzufahren. Ich bin eines der beiden Mädels aus D´dorf mit der F650GS.

Vielen Dank Peter für die tollen Strecken. Mir war es mit gut 2 Jahren FS-Erfahrung speziell in den Waldpassagen auf Laub und Matsch NICHT zu bummelig :D und ich habe bezüglich fahren im Herbst und "wie rette ich mich bei nem wegrutschenden Vorderrad unbeschadet in die Wiese" fahrerisch dazugelernt.

Trotz der doch recht großen Gruppe war es ein sehr flüssiges und angenehmes fahren.

Danke,
Gaby

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ein großes Dankeschön an die Fotografen während der Tour.

Sind ja ne menge Leute dabei gewesen, hat einfach nur Spaß gemacht.

Danke

Gruß
Thorsten

Bajaman

Bajaman

2012: gibt es ein "Hagener Süden Remake“?

Hallo Peter,

da es 2011 wieder mal eine geniale Ausfahrt und Tag war möchte ich fragen, ob es für 2012 ein: "Hagener Süden Remake“ gibt?

Wenn ja, dann lass uns bitte bald möglichst ein Datum finden an dem die Straßen nicht zu nass sind ;-)))

Dankeschön,

Viele Grüße Martin

stone

stone

Themenstarter
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo Martin, (und alle anderen)

klar findet der Hagener Süden 2012 statt!
Es gab auch schon reichlich Anfragen um einen Termin festzulegen. Ich habe mir gedacht, daß wir es so wie letztes Jahr machen.
Hoffentlich spielt das Wetter dann mit.

Gruß Peter

- - - Aktualisiert - - -

Hallo an alle!!!

So, der Termin für den Hagener Süden wäre dann der 01.11.2012!!

Treffpunkt wieder hier Feldmühlenstr. 29, 58099 Hagen - Google Maps

um 10,30Uhr und Abfahrt dann wieder so gegen 11,00 Uhr.
Wer frühstücken möchte kann ja etwas früher kommen. Letztes Jahr hat das ja super geklappt.

Wer es noch nicht kennt: Es werden fast nur gaaaanz kleine Straßen befahren. Es ist nichts fürs Hetzen und Jagen, sondern nur fürs Bummeln.
Hoffentlich passt das Wetter dann auch!

Gruß Peter

Bajaman

Bajaman

Hallo Peter,

na prima, das hört sich doch gut an!

Heidi und ich sind wieder dabei und bringen wie im letzten Jahr ggf. noch den ein oder anderen KTM Treiber mit - die haben mich auch schon gefragt wann es denn wieder los geht ...

Viele Grüße Martin

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Peter,

na prima, das hört sich doch gut an!

Heidi und ich sind wieder dabei und bringen wie im letzten Jahr ggf. noch den ein oder anderen KTM Treiber mit - die haben mich auch schon gefragt wann es denn wieder los geht ...

Viele Grüße Martin
Ich fahre doch gar keine KTM :cool:

Na ja egal, wenns Wetter passt bin ich auch wieder dabei :rolleyes:

Bajaman

Bajaman

Ich fahre doch gar keine KTM :cool:

Na ja egal, wenns Wetter passt bin ich auch wieder dabei :rolleyes:
Hey Burmi,
da haste recht.
Denn du bist doch mein Lieblings-Q-Treiber und ständiger Verfolger oder Vorrausfahrer!

Servus Martin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Koma will auch wieder mit....

Dir ist schon klar daß es hier um eine Verabredung zur Tour geht??
...mannomann...,doch ganz schön kommerziell hier..,wie datt abgeht....!!:help:

Axo..,hallo Ihr!friends.gif..(Peter,Markus,Holger,Martin und wie sie alle heißen..):cool:
Wär auch gern wieder mit auf Bummeltour!!;)--Hab langsam genug vom asozialen Heizen mit S1000RR über Dosenbahn und Ko......:skull:--Hoffe,daß ich am Termin auch frei habe..(anders wär schlecht..:redcarded:)
BG Mattin
P.S.:..Rücken ist wieder fit...

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Mist :banghead: bin leider an dem WE beruflich verhindert sonst wären wir gerne wieder mitgefahren :5moped:

Gruß
Thorsten

M

Makö

Modell
R1200GS´07
Ich kann leider nicht, ich hab mal wieder Dienst:(

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Hallo Martin, (und alle anderen)
........werden fast nur gaaaanz kleine Straßen befahren. Es ist nichts fürs Hetzen und Jagen, sondern nur fürs Bummeln........
Bin dabei und schon notiert!

P.S. Es sollte aber jedem trotz der ganzen Bummelei klar sein, das es über die gaaaanz kleinen Straßen mitten durch die Pampa geht, letztes Jahr haben wir nämlich jemanden verloren, der nur vorher Bundesstrassen im Repertoire hatte......

@Makö: Kannste den Dienst nicht irgendwie tauschen?

stone

stone

Themenstarter
Modell
r1200gs/18 lc
So,
gestern bin ich die kleinen Strässchen mal abgefahren und mußte feststellen das sich der Fahrbahnzustand nicht viel verbessert hat.:eekek: Zum Teil richtig mies, aber doch schön;).

Also das Federbein schön weich stellen!!

8.JPG
7.JPG
6.JPG
5.JPG
4.JPG
3.JPG
2.JPG
1.JPG

Das waren die ganz guten Straßen.

Bis dann Peter

Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden

Kleine Tour in den Hagener Süden - Ähnliche Themen

• Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike

Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende - Ähnliche Themen

• Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike

Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • Oben