Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht

Diskutiere Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi HerrOberst, für das Nötigste reicht das meiner Meinung nach und optisch finde ich die Lösung ganz ansehnlich. Gruß Jupp
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi HerrOberst,

für das Nötigste reicht das meiner Meinung nach und optisch finde ich die Lösung ganz ansehnlich.

Gruß Jupp

Anhänge

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Da kenne ich jemanden, der genau diese Tasche für einen Fuffziger verkauft. Passt bei meiner Q leider nicht, sonnst hätte ich sie schon.
Bei Interesse gebe ich die Daten weiter.

S

StefanD

Hi Machtien, danke für die Rückmeldung. Damit die Tasche nicht abfällt oder sonst wo reinkommt, ist ein vernünftiger Träger sicher von Vorteil. Ich denke, dass ich auch mal mit unserem Dorfschmied Kontakt aufnehmen muss. Über Bilder würde ich ich freuen, ist aber jetzt nicht oberste Priorität. Die Umsetzung mit der Munitionskiste ist auch nicht schlecht. VG Stefan

W

wumster

Modell
R1150GS Adv
Auf meiner Standard Gepäckbrücke der 1150ADV hab ich das kleine Täschchen von Motodetail und an der Seite an einer Kofferhalterung eine kleine Tasche von Tasmanian Tiger. Letztere verfügt über ein Molesystem, damit kann man die quasi überall festbenzeln. Gibts glaube bei ASMC.

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi wumster,

ich kenne keinen der genannten Anbieter, stell doch einfach Fotos ein.

Gruß Jupp

Thema:

Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht

Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht - Ähnliche Themen

• Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • kleine Seitentasche von BD.Deutschland

kleine Seitentasche von BD.Deutschland: Hallo Leute... Ich biete hier die kleine Seitentasche für GS und GS Adventure von BD-Deutschland an. Die ist ganz praktisch weil die Tasche...
  • kleine Seitentasche von BD.Deutschland - Ähnliche Themen

• Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • kleine Seitentasche von BD.Deutschland

kleine Seitentasche von BD.Deutschland: Hallo Leute... Ich biete hier die kleine Seitentasche für GS und GS Adventure von BD-Deutschland an. Die ist ganz praktisch weil die Tasche...
  • Oben