edzi
ja cool. Genau so sind wir auch gefahren! Sehr zu empfehlen!
Danke fürs Feedback, das Thema mit der 800er GS hatten wir beide doch schon mal oder ?Klasse Bericht, vielen Dank!
Seit Sonntag bin ich von einer aehnlichen Tour zurueck, knapp 4.000km. Allerdings auf der eigenen R1150GS, die fuer manche kurvenreiche Strassen aber fast zu schwer ist. Ideal fuer Thailand ist die F800GS, die seit kurzem auch lokal montiert wird.
Waren vor vier Jahren auf einer großen Runde in Nordthailand unterwegs (etwa doppelt so lang) und da war die Provinz Nan auch mit dabei, daher volle Zustimmung für diesen Tipp.Wer genug Zeit hat, dem ist die Provinz Nan besonders zu empfehlen.
Dazu (Thailand und Griffheizung) fällt dem geneigten Leser erst mal nur dein Nick ein, habe aber gerade dieses Jahr gemerkt, wie frisch es auch in Thailand werden kann, und bei Regen denke ich mir oftmals, wenn schon die Pfoten nass sind, dann sollen Sie wenigstens warm sein.Nach einer langen Fahrt im Regen habe ich mich zum ersten Mal ueber die Griffheizung gefreut....
Das kann durchaus sein....Danke fürs Feedback, das Thema mit der 800er GS hatten wir beide doch schon mal oder ?
Übrigens ich dachte, dass in Thailand derzeit nur die F 800 R zusammengebaut wird.