Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Diskutiere Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Col de Lossburg (nicht als solcher beschildert, ist aber trotzdem einer).
M

MTL

Col de Lossburg (nicht als solcher beschildert, ist aber trotzdem einer).

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Dass der Col de Carabés fehlt, kann passieren, dass aber eine der ultimativen Heizerstrecken der Alpen, der Col de Cabré fehlt, das ist unverzeihlich.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
An die Kollegen die jetzt hier die fehlenden Pässe posten:
Bitte dann im Sommer nicht meckern wenn diese dann überlaufen sind ......
Nur mal so angemerkt!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
An die Kollegen die jetzt hier die fehlenden Pässe posten:
Bitte dann im Sommer nicht meckern wenn diese dann überlaufen sind ......
Nur mal so angemerkt!
Habe die Tour schon ins Wohnmobil-Navi übertragen. :bounce:
An die Weinstraße soll ich ja nicht fahren. :schulterzucken:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich denke nicht, dass sich die Frequenz grossartig ändert. Wer bisher nicht nach Frankreich gefahren ist, wird auch in Zukunft in den Dolomiten sich in die Schlange stellen.

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
copy and paste oder selbst zusammengestellt... :-)

Thema:

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Kleines Windschild GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Oben