kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland

Diskutiere kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Stand bei uns in der Zeitung , vor ein paar Tagen . In Ostpolen hat uns das der Wirt unserer Pension (50 km vor der russ. Grenze) auch erzählt ...
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Stand bei uns in der Zeitung , vor ein paar Tagen . In Ostpolen hat uns das der Wirt unserer Pension (50 km vor der russ. Grenze) auch erzählt . Bremsstein

J

Ju78

Modell
R 1200 GS Adventure
Habe ich für unsere Reise beantragt. Hat super geklappt.

https://evisa.kdmid.ru/

Einfach ausfüllen, biometrisches Foto per App machen, als E-Mail senden, etwas in der Größe anpassen, da es gewisse Voraussetzungen erfüllen muss (siehe Internet-Seite), hochladen und paar Tage später kam die Mail - ausdrucken, fertig! :)

J

Ju78

Modell
R 1200 GS Adventure
Sorry, hier in Russisch
http://ctu.customs.ru/attachments/article/19591/бланк_dekl_rus_new1.pdf

falls du Hilfe beim ausfüllen brauchst, sag Bescheid
Hallo Kletterturm,
der Link funktioniert nicht mehr - ist das evtl. das neue Formular?
http://www.romanova-reisen.de/fileadmin/_Medienordner/Infos_fuer_Reisende/Zollerklaerung_ENGRUS.pdf

UPDATE: Hier hab ich die pdf gefunden, die wie deine aussieht:
http://customs.ru/storage/document/document_file/2018-12/27/dekl_rus_new.pdf

Und diese Migrationskarte - kann / muss ich die auch an der Grenze bzw. schon zu Hause ausfüllen?
http://www.romanova-reisen.de/fileadmin/_Medienordner/Infos_fuer_Reisende/Migrationskarte_blanko.jpg

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Immigrationskarte bekommst an der Grenze, und da die eine Nummer haben macht es wenig Sinn die auszudrucken.

Weil Du die vor Ort dann nochmal machen mußt.

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Ja Jungs, was soll ich sagen? Zwei Tage vor Abfahrt alles gecancelt. Fähre Hirtshals-Kristiansand storniert, Kohle fürs Russlandvisum im Ar...:byebye:.
Das Leben ist oft kein Ponyhof! Das kann ich euch sagen.
Naja, dann eben kommendes Jahr.

Thema:

kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland

kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • BMW Windschild klein Original - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Oben