Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Diskutiere Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert.

D.h. mind. eine Tagesveranstaltung mit netten kleinen Aufgaben, die auch mal eine Herausforderung darstellen können.

Sollte sowohl fahrtechnische wie Knobel - bzw. Wissenaufgaben beinhalten.

Darf was kosten und je nach Format 500km Umkreis zu Hamburg liegen.

Wer weiß was, oder wer hat Lust sowas auf die Beine zu stellen? Organisieren kann ich, fahren auch.... ;-)

Thema:

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN) - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Nettes kleines Programm für TomTom - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Oben