Biete Sonstiges Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

Diskutiere Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto. Fiat Seicento 1.1 Sporting...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto.

Fiat Seicento 1.1 Sporting (Sonderausführung "Abarth"). EZ 10/01, Tüv/AU 01/12, 1. Hd., 108 tkm, 40 KW, schwarz, gr. Faltschiebedach, Sportsitze, Alu, Funk-ZV, Euro 3, sehr gute Sommerreifen, ein Satz neuw. Winterreifen auf Stahlfelgen, CD-Radio mit riesigen Baßreflexboxen im Kofferraum, Abarth-Sportauspuffanlage, weitere Extras vorh.

Bei Interesse gebe ich die Telefonnummer des Besitzers via PN weiter. Selbst habe ich keine Aktien am Auto und kenne ihn auch so gut wie gar nicht. Er steht jetzt bei mir. Wer also Details wissen möchte oder Detailfotos sehen will kann es mir gern mitteilen, ich versuche die Wünsche kurzfristig zu erfüllen.

Ach ja, der Preis! 1900,- € stellt er sich vor.

LG, Gis

Anhänge

Thema:

Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Oben