Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, Manu und ich waren an diesem WE bei Moto Gabs zum Enduro - Training. Wir hatten großes Glück und waren nur zu dritt. Arne (der Chef von dat Janze) hatte daher den Kurs auf einen langen Tag gekürzt. Dies ist auch vollkommen ok. weil wir mehr als genug Gelegenheiten zum üben hatten. Da war Christian aus Hannover mit einer 600 er KAWA mit geschätzten 195 cm Körpergröße und einem guten bodenständigen Gewicht, dann war da noch ich mit meinem Stoppelhopser, 181 cm und gerade 100 Kilo..... @ last war da noch Manuela, 161 cm von ganz unten bis ganz oben und max. 49 Kilo mit einer R 1200 GS mit ESA.
Ich ziehe hier mal den Hut vor Manuela, denn Sie hat 99% der Übungen mitgefahren. Sie ist heute der Kampfzwerg gewesen, der den Großen gezeigt hat, was geht.
Manuela wurde natürlich als einzige Frau im Felde von den Männern in jeder Hinsicht unterstützt, wo ganz einfach Masse der Zierlichkeit überlegen ist.
Ein großer Dank auch an Arne und seine Frau für die tolle Organisation, Manfred und Jörg für die zusätzliche Unterstützung und vielen nützlichen Tips
Hier mal ein paar Bilderkes von unserem super Tag.
Arne gibt Instruktionen
Kleine Frau ganz stark, sorgt für das nötige Gleichgewicht bei mir
URL=http://www.imgbox.de/]
[/URL]
Lübecker Hütchen können zur Plage werden
Der Floh macht's
Es hörte nicht auf mit diesen Hüten
Gott sei dank, endlich geht es bergauf
und Manu mit der 1200er hinterher
Die kurze beim angasen
und ich mal zur Abwechslung hinten dran
Dann kam das Moor, das Bild täuscht etwas über die tatsächlichen Verhältnisse hinwäch
War ein tolles WE
Ich ziehe hier mal den Hut vor Manuela, denn Sie hat 99% der Übungen mitgefahren. Sie ist heute der Kampfzwerg gewesen, der den Großen gezeigt hat, was geht.
Manuela wurde natürlich als einzige Frau im Felde von den Männern in jeder Hinsicht unterstützt, wo ganz einfach Masse der Zierlichkeit überlegen ist.
Ein großer Dank auch an Arne und seine Frau für die tolle Organisation, Manfred und Jörg für die zusätzliche Unterstützung und vielen nützlichen Tips
Hier mal ein paar Bilderkes von unserem super Tag.
Arne gibt Instruktionen
Kleine Frau ganz stark, sorgt für das nötige Gleichgewicht bei mir
URL=http://www.imgbox.de/]
Lübecker Hütchen können zur Plage werden
Der Floh macht's
Es hörte nicht auf mit diesen Hüten
Gott sei dank, endlich geht es bergauf
und Manu mit der 1200er hinterher
Die kurze beim angasen
und ich mal zur Abwechslung hinten dran
Dann kam das Moor, das Bild täuscht etwas über die tatsächlichen Verhältnisse hinwäch
War ein tolles WE