Suche Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs

Diskutiere Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche die kleine Feder, welche in der großen Feder am Hauptständer läuft. Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung oder...
F

flash2106

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (Bj. 2001)
Hallo zusammen,
suche die kleine Feder, welche in der großen Feder am Hauptständer läuft.
Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung oder Ersatzteilnummer oder sonstige Alternative freuen.
Vielen Dank und Gruß
Michael

Edit: Ersatzteilnummer 46532345275

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs

Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure)

hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure): Biete die Original Federn von einer kleinen GS (TÜ, silber) und einer TÜ Adventure. Prima zum tiefer legen bzw. hinten höher legen/härter machen...
  • hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure) - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure)

hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure): Biete die Original Federn von einer kleinen GS (TÜ, silber) und einer TÜ Adventure. Prima zum tiefer legen bzw. hinten höher legen/härter machen...
  • Oben