kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009

Diskutiere kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen , ich möchte am Samstag (22.08.) eine kleine Tour durch die Hohe Eifel fahren.Die Strecke führt über kleine Straßen von Blankenheim...
G

Gast2504

Gast
Hallo zusammen ,
ich möchte am Samstag (22.08.) eine kleine Tour durch die Hohe Eifel fahren.Die Strecke führt über kleine Straßen von Blankenheim bis Blankenheim ( ca. 130 km ) .

Wäre schön wenn sich jemand anschließt.
Ich wohne in Heinsberg, Treffpunkt könnte dann noch ausgemacht werden. Tel.: 024 52 / 976 40 92 oder 01577 407 3965

Abfahrt so gegen 11:00 Uhr.

Gruß Hannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janne

Janne

Modell
R1200GS, Xchallenge
Schade, habe mich für morgen schon auf ne Tour mit nem MINI verabredet. Sonst wäre ich dabei gewesen... :mad:

G

Gast2504

Gast
ja schade Jan ,
hab mich auch ein bisschen plötzlich entschieden .

Vielleicht treffen wir uns später zu einer Tour.

Gruß Hannes

und viel Spaß mit dem MINI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vulcan

Vulcan

Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Hey Hannes du alter Kurvenräuber,

schön, dich hier wiedergefunden zu haben. Wird Zeit, dass wir wieder mal ne Runde drehen.

LG
Eggi

G

Gast2504

Gast
Hi Eggi , alte Kette ,

was ist das denn für ein Motorrad auf dem Foto :D:D:D

Bin wieder ab September auf der Piste.
Schön von dir gehört zu haben , hoffe wir sehen uns noch in dieser Saison.

Gruß Hannes

Vulcan

Vulcan

Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Bin wieder ab September auf der Piste.
Schön von dir gehört zu haben , hoffe wir sehen uns noch in dieser Saison.

Gruß Hannes
Bestimmt - bin aber 14. 09 aus dem Urlaub zurück - dann können wir. Hab aber im BFW schon ein paar Touren zugesagt. Bekommen wir aber hin.

Thema:

kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009

kleine Eifelrunde am Sa. 22.08.2009 - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Oben