Feldjäger
Wenn das T deine einzige Sorge ist ... dann is ja gutPfui bäh. Da ist ja ein T zuviel.
Aber ansonsten stimmt das Profil.
Gruß Mathias.
Wenn das T deine einzige Sorge ist ... dann is ja gutPfui bäh. Da ist ja ein T zuviel.
Aber ansonsten stimmt das Profil.
Gruß Mathias.
Ich mach doch nur Spaß.Wenn das T deine einzige Sorge ist ... dann is ja gut
wolltet Ihr die alte Silberne legal laut hören, dann wollt ihr das alte Schätzken illegal übertönen?Warum denn nicht das kann ich nicht versprechen ... wenn wir kommen
legal laut geht nicht aber illegal laut geht ....wolltet Ihr die alte Silberne legal laut hören, dann wollt ihr das alte Schätzken illegal übertönen?
überlegt euch was Ihr wollt!
geht auch legal eingetragen laut!legal laut geht nicht aber illegal laut geht ....
Ich komme mit Zach. Ist das zu laut ? Legal ist es.wolltet Ihr die alte Silberne legal laut hören, dann wollt ihr das alte Schätzken illegal übertönen?
überlegt euch was Ihr wollt!
das wäre aber neu .. wenn die Rennleitung nicht ganz bescheuert ist dann ... flöt ...geht auch legal eingetragen laut!
Zach geht ... ist nicht zu laut (ok, ohne db-Killer schon) Doppel , Sport ?Ich komme mit Zach. Ist das zu laut ? Legal ist es.
Sam hat doch auch einen Zach an ihrer Kradmelder Q.Ich komme mit Zach. Ist das zu laut ? Legal ist es.
Dann gehen gehen bei euch die Uhren anders und die Rennleitung auch ..... egal Hauptsache es macht spaßVor Baujahr 1989 hat der entsprechende Mensch vom Überwachungsverein es leichter, die damals üblichen Maßnahmen, die zulässig waren nach StVZO damals auch nachträglich einzutragen. Wohlwollen vorrausgesetzt. Dazu gehören neben Einzelluftfiltern auch zeitgemässe Auspuffanlagen.
*Oberlehrer Modus aus*
P.S. moderate 102 DB......
Nö, da war ich feige. Nachdem ich ein bisschen Zach mit Y-Rohr gefahren bin.(ohne db-Killer,das ist heftig) habe ich zurückgesteckt.Zach geht ... ist nicht zu laut (ok, ohne db-Killer schon) Doppel , Sport ?
mh, also ich hab den doppelend.topf, Sport und der ist bissigNö, da war ich feige. Nachdem ich ein bisschen Zach mit Y-Rohr gefahren bin.(ohne db-Killer,das ist heftig) habe ich zurückgesteckt.
Jetzt fahre ich den Einrohr Zach mit Kat ohne db Killer.
Ich finde fürs Ruhrgebiet ist das angemessen.
Soundcheck am Samstag.
Momentan überlege ich aber auf Kranich zu wechseln. Hat Einer den montiert?
Der Zachsound ist zwar sehr tief, aber mir nicht bissig genug.
Gruß Mathias
An der 1200 hört sich`s eh anders an. Die ist ja von Haus aus einer KTM näher. Die 1150ger lässt sich eher mit einem Trecker vergleichen.mh, also ich hab den doppelend.topf, Sport und der ist bissig
bin den in den Alpen ohne db-Killer zu fahren aber da ist zu laut ... (zumindest für NRW) weiß noch nicht ob es Samstag klappt ... aber wenn denn ... Matthin
also ich hatte vorher die 1150 mit einem normalem Zach ....An der 1200 hört sich`s eh anders an. Die ist ja von Haus aus einer KTM näher. Die 1150ger lässt sich eher mit einem Trecker vergleichen.
Wir werden hören.
Gruß Mathias
O.K. vieles ist eben subjektiv. Ich mag ja meinen Trecker. Hab mich bewusst dafür entschieden.also ich hatte vorher die 1150 mit einem normalem Zach ....
und nu die 1200 mit dem doppel-Sport ... KTM und Trecker ???? NÖÖÖÖÖ
.... NEIN, lass das besser ein freund hat einen an seiner ADV und es ist nicht so spannend wie der Zaach also mein Möpi sieht auch aus wie ein Trecker bzw. ich bin der Feldjäger hier Trecker ist superO.K. vieles ist eben subjektiv. Ich mag ja meinen Trecker. Hab mich bewusst dafür entschieden.
Vielleicht sollte ich auch mal nen AKRA probieren.
Wo fährst Du denn so als Feldjäger. Zum Erdferkeln bin ich immer bereit..... NEIN, lass das besser ein freund hat einen an seiner ADV und es ist nicht so spannend wie der Zaach also mein Möpi sieht auch aus wie ein Trecker bzw. ich bin der Feldjäger hier Trecker ist super