Kleiderschrank Challenge

Diskutiere Kleiderschrank Challenge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deine Frau versteht so einiges nicht, ich habe auch 3 Helme, 2 Paar Daytonas, und rechts im Schrank hängen 2 komplette Töffbekleidungen (bis im...
G

Gast 32829

Gast
Danke für eure Bilder! Meine Frau versteht einfach nicht, warum ich 3 Helme und 3 Jacken habe.....
Deine Frau versteht so einiges nicht, ich habe auch 3 Helme, 2 Paar Daytonas, und rechts im Schrank hängen 2 komplette Töffbekleidungen (bis im Mai waren es noch 3 Sätze):

20221024_151140[1].jpg

PS: scheint ein Frauenproblem zu sein, meine fragt manchmal auch so komisch.

Josef

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Nur 3 Helme? Nicht dein Ernst??
Was bedeutet der Zettel "Ist das Nummernschild montiert" ?

Thema:

Kleiderschrank Challenge

Kleiderschrank Challenge - Ähnliche Themen

• ☃️ it's challenge time 🤣

☃️ it's challenge time 🤣: ... aus gegebenem Anlass... ..der Kochbär.. . 🤣 ... was steht steht bei euch so rum? ☃
  • Erledigt Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge

Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, suche für meinen Sohn einen Tankrucksack von Touratech für seine BMW G 650 X Challenge. Vielleicht hat ja noch jemand einen den er...
  • Transitalia Challenge 2024

Transitalia Challenge 2024: Salve, fahre am Wochenende nach Rieti zur Transitalia Challenge, wollte mal fragen ob noch jemand aus dem deutschsprachigem Raum auch dort...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Erledigt Frühjahrputz im Kleiderschrank

Frühjahrputz im Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir schaffen Platz im Schrank und bieten daher den Inhalt an. Die Gründe sind ganz einfach: Zum einen, ich habe über 20 Kg...
  • Frühjahrputz im Kleiderschrank - Ähnliche Themen

• ☃️ it's challenge time 🤣

☃️ it's challenge time 🤣: ... aus gegebenem Anlass... ..der Kochbär.. . 🤣 ... was steht steht bei euch so rum? ☃
  • Erledigt Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge

Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, suche für meinen Sohn einen Tankrucksack von Touratech für seine BMW G 650 X Challenge. Vielleicht hat ja noch jemand einen den er...
  • Transitalia Challenge 2024

Transitalia Challenge 2024: Salve, fahre am Wochenende nach Rieti zur Transitalia Challenge, wollte mal fragen ob noch jemand aus dem deutschsprachigem Raum auch dort...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Erledigt Frühjahrputz im Kleiderschrank

Frühjahrputz im Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir schaffen Platz im Schrank und bieten daher den Inhalt an. Die Gründe sind ganz einfach: Zum einen, ich habe über 20 Kg...
  • Oben